Sonntag, 27. Dezember 2015

Gewonnen!!!!


Wer liebt sie nicht? Geschenke zur Weihnachtszeit? Und was könnte es besseres geben, als unerwartete Gewinngeschenke?
In der Vorweihnachtszeit hatte ich mehr als nur Glück!
Zum einen gewann ich bei der Buchverlosung der sympathischen Autorin Claire Winter "Die verlorene Zeit". So hübsch verpackt, daß meine Tochter (6) mit dem Buch schon heimlich durchbrennen wollte.... Eigentlich wollte ich ja noch den schönen blauen Weihnachtsstern mit Lesezeichenfunktion mitfotografieren, bis ich aber den platziert hatte, war die Schleife schon "gepflückt"!

Zum doppelten Glück hatte ich dann noch bei einen "Schreibwettbewerb" von den Arena-Verlag's Autorinnen Beatrix Gurian und Bettina Brömme den Jugendthriller (besser für meine Nerven ;)) Nixenrache gewonnen, der es auch noch rechtzeitig vor dem Weihnachtsfest zu uns geschafft hat. Hurra!