Donnerstag, 3. Dezember 2015

GEWONNEN ....

Vor kurzem erreichte mich die Email, dass ich bei dem Weltbild „Monats Kommentar Oktober“ gewonnen habe.
 Meine Rezi zu „Silber –Band 1“ hat es doch wirklich geschafft und ist unter die besten 4. Plätze gekommen. Mensch, was war die Freude groß.

Ein Überraschungsbuchpaket hat sich also auf die Reise gemacht und die Spannung stieg mit jedem Tag. Gestern dann die große Freude, als ich von der Arbeit nach Hause gekommen bin. Das Überraschungspaket war da. *FREU*
Also nix wie Haustür auf, ins Wohnzimmer rein und das Paket öffnen. Schuhe und Jacke ausziehen – geht gerade nicht, ich muss mein Päckchen auspacken. *GRINS*


Und dann musste ich ja wirklich lachen. Das war wohl der Wink mit dem Zaunpfahl, endlich einmal etwas anderes zu lesen.

2 historische Romane und ein Kluftinger Roman zieren nun mein Bücherregal und erhöhen meinen SuB.

Diese Bücher hätten es normalerweise NIE in mein Bücherregal und auf meinen SuB gemacht. Und nun lagen sie vor mir auf dem Tisch. und sind natürlich in mein Bücherregal gezogen.



Mein erster neuer Vorsatz für 2016 steht dann auch schon mal fest:

Bücher lesen, die normalerweise NIE auf meinem SuB landen würdest!! 

Wie haltet ihr es mit neuen Vorsätzen? Nehmt ihr euch immer etwas vor und haltet es dann auch ein?