Freitag, 4. Dezember 2015

Berlin küsst Stockkholm



  • Taschenbuch: 308 Seiten
  • Verlag: Books on Demand; Auflage: 1 (3. Dezember 2014)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3734731526
  • ISBN-13: 978-3734731525











INHALT

Eine gemeinsame Nacht - ein Foto in der Presse - neue Gefühle und Schatten der Vergangenheit.

Bens und Alicias Freundschaft wird auf eine harte Probe gestellt. Für die beiden beginnt ein wahrer Drahtseilakt zwischen knisternden Sommernächten und dem unberechenbaren Blitzlichtgewitter, das Bens Leben als schwedischer Rockstar mit sich bringt. Mit Charme und Humor durchleben sie eine ganz besondere Reise, die ihre Gefühlswelt mehr als einmal komplett durcheinander wirbelt. Berlin küsst Stockholm - Was auch immer das Schicksal für die beiden bereit hält, eines ist klar: Es wird nichts mehr sein, wie es war. Eine erfrischende Sommerlektüre - süß, aber sexy - sinnlich und romantisch, mit einem Hauch Erotik. Band 1 der Serie

MEINUNG

Ein Roman, den ich einfach nur empfehlen kann. Ben und Alicia fand ich von Anfang an sehr sympatisch und ich war wirklich sehr gespannt auf das Ende der Geschichte. Kann eine Freundschaft zur Liebe werden, ohne das es Probleme gibt? Und wie kommt Alicia mit dem Rummel um Ben zurecht.
Sehr gut fand ich, dass immer gewechselt wurde. Einmal war es Alicia die uns an ihren Gedanken und Gefühlen teilhaben lies und dann wieder die Sichtweise von Ben. Wobei ich hier ganz klar die Kapitel von Ben noch lieber gelesen habe, weil ich seine Gedanken stellenweise einfach nur toll fand.

Das Buch hat mich so faziniert, dass ich einfach nicht aufhören wollte zu lesen. Die Autorin hat es geschafft von allem ein bisschen in diesen Roman unterzubringen. Leidenschaft, tiefe Gefühle und damit verbundene Unsicherheit, aber auch viel Humor und manchmal auch traurige Stellen.
Ich freue mich jetzt schon auf Band 2 und kann das Buch nur empfehlen.
Von mir gibt es 5 Sterne +

Keine Kommentare: