Dienstag, 12. April 2016

DANKE an den Fischerverlag für meinen schönen Gewinn!






 Vielen lieben Dank an Fischer FJB für den lieben Gewinn!














Manchmal gibt es Tage, da ist man froh, wenn man Abends auf der Couch liegt und die Füße hochlegen kann. Der Tag war schon anstrengend genug, man hatte viel um die Ohren und möchte einfach nur noch seine Ruhe. Das kennen wir doch alle! 
Gestern war bei mir auch so ein Tag. Der erste Arbeitstag nach den Ferien, viele Termine nach der Arbeit, die Hausaufgaben mit den Kids und natürlich der Haushalt. Wenn man dann den Briefkasten öffnet und so nette Post bekommt, wie ich gestern, dann ist der Tag nur noch halb so schlimm.

Gestern kam mein Gewinn vom Fischer Verlag hier an. Es war mal kein Buch, wie meine Familie vermutet hatte, sondern 2 wunderschöne Jutetaschen und 2 Postkarten. Ich weiß schon genau, wer die 2 Tasche bekommt. Jemand der auch immer wieder sagen kann "Gegen das GLÜCK, hat das SCHICKSAL keine Chance!"