Dienstag, 12. April 2016

Vielen Dank Lovelybooks.de für die LovelyBox "Junge Helden"

Da sitze ich vor meinem PC und schaue nichts ahnend in meine Emails und da war sie, die erhoffte Email von Lovelybooks.de:

Wir können dir nun eine Nachricht vermelden, die dich hoffentlich einen kleinen Luftsprung machen lässt. Du gehörst zu den glücklichen Gewinnern und bekommst eine Lovelybox, die junge Protagonisten in den Vordergrund stellt.

Ja und was ich für einen Luftsprung gemacht habe, denn ich hatte so garnicht damit gerechnet.

Ein paar Tage später kam sie bei mir an und wow, schon allein die Box find ich super schön! Sie wird auch weiterhin genutzt.


Also ging es ans Auspacken .....

 

Und hier der 1. Eindruck, der mich schon total geflasht hat. 

 Die "Jungen Helden" nochmal zur genauen Ansicht! Die Lesezeichen dürfen natürlich nicht fehlen und kommen immer wieder zum Einsatz.

Mein letztes Buch von Hohlbein war Märchenmond, ist also schon etwas her, deswegen bin ich gespannt,wie dieses Buch ist. 

Wie das Licht von einem erloschenen Stern hat ja Top Bewertungen und hört sich für mich als Jugendbuchvielleser super interessant an. 

Im Land der Wolken ist superschön illustriert und man kann richtig gut darin schwelgen, wenn man es seinen Kindern vorliest.

Alles in allem eine super  #LOVELYBOX die mich begeistern und sehr erfreuen konnte. 

VIELEN LIEBEN DANK an Lovelybooks.de!

Ich hab mich wahnsinnig gefreut!