Dienstag, 3. Mai 2016

Gewonnen!



Vor einer guten Woche gratulierte mir Kuhni, weil sie meinen Namen unter den Gewinnern vom Kommentar des Monats März bei Weltbild entdeckt hatte. Ich war völlig überrascht, da ich von nichts wusste. Nachdem ich meine Postfächer vergeblich durchforstet hatte, habe ich kurzerhand eine Mail an den Kundenservice geschickt, in der Hoffnung, dass ich mich nicht zu spät melde. 


Die erste Antwort kam umgehend. Man habe meine Nachricht an die zuständige Stelle weitergeleitet und bitte noch um zwei, drei Tage Geduld….

Daher war ich umso überraschter, als am darauffolgenden Tag der Paketbote klingelte. Voller Spannung habe ich es geöffnet und mich riesig über den bunt gemischten Inhalt gefreut. 

Neben dem Krimi Bretonische Verhältnisse (Jean-Luc Bannalec) gab es gleich drei April - Neuerscheinungen: Mit jedem neuen Tag (Marc Levy), Rosenblütenträume (Penny Vincenzi) sowie Weil Du lügst (Sophie McKenzie)

Was meint ihr, mit welchem soll ich beginnen?