Dienstag, 17. Mai 2016

Pfingst-Lesemarathon bei Lovelybooks



Lesemarathon bei Lovelybooks vom 13.05. – 17.05.2016
-         #lblm  -





 


 Ich hoffe ihr hattet alle schöne Pfingsten. Wir haben Pfingsten auf unserem Campingplatz, unserem zweiten Zuhause, verbracht. Hier heißt es für mich immer „Ruhe und Entspannung“. Nach den letzten turbulenten Tagen/ Wochen bei uns, genau das Richtige. Da ich wusste das meine Kids viel unterwegs sind und sich auf den Wiesen, den Wäldern und an der Bach aufhalten, konnte ich mir genug Lesestoff einpacken. Da hat sich doch der Lesemarathon bei LB angeboten. Also Tasche mit Büchern packen und ab zur Erholung. Die Regenpausen wurden zum spazieren gehen genutzt und ansonsten wurde fleißig gelesen.
Ich bin sehr zufrieden, was den Lesemarathon angeht:

* "Feinripp mit Schlagsahne" wurde beendet (116 gelesene Seiten)
* "Drei mal wir" angefangen (61 Seiten)
* "Schluss mit Sorry" (160 Seiten)
* "Mein bester letzter Sommer" (368 Seiten) SEHR EMPFEHLENSWERT!!!!
* "Urlaubstraum(a)" weitergelesen (1oo gelesene Seiten)

Ein toller Lesemarathon ging gestern Abend mit dem Buch "Mein bester letzter Sommer" zu Ende. Danach konnte ich einfach nichts mehr lesen. Dieses Buch hat mich wortlos zurück gelassen. Danach direkt ein anderes Buch weiterlesen - das geht einfach nicht! Ich kann euch diesen wundervollen Roman nur empfehlen.

Mal schauen was der nächste Lesemarathon sagt und ob ich wieder dabei sein werde! ;-) Jetzt heißt es wohl erst einmal Rezis schreiben ;-)

Ich hoffe ihr hattet auch tolle Pfingsten und genug Zeit die Nase in die Bücher zu stecken.

Eure Kuhni