Freitag, 10. Juni 2016

LESESOMMER 2016 bei Lovelybooks



An die Bücher .... fertig .... los







Lovelybooks startet auch in diesem Jahr wieder einen Lesesommer. 10 Wochen lang, wollen alle Teilnehmer sich über ihre gelesenen Bücher austauschen, diskutieren und einfach den Sommer mit einem guten Buch genießen. Bestimmt findet der ein oder andere auch ein Buch, das er dann unbedingt auf die Wunschliste setzen muss.

Jede Woche wird es neue Buchvorstellungen und Verlosungen geben und zusätzliche müssen/können verschieden Aufgaben gelöst werden. Für alle Aufgaben können Punkte gesammelt werden – manche Aufgaben haben auch Extra-Punkte. Zum Schluss wird ausgewertet, wer beim Lesesommer die Nase vorne hat. Der Gewinner mit den meisten Punkten kann eine literarische Wochenendreise nach Verona gewinnen! Die Plätze 2.-5. Erhalten ein Buchpaket mit neuem Lesestoff und zusätzlich werden noch einmal 5 Buchpakete verlost, unter allen anderen Teilnehmern, die nicht zu den ersten 5 gehören.

Kuhni77 und Jashrin haben sich angemeldet und wer sehen möchte, was sie sich alles für Bücher vorgenommen haben, der kann gerne auf ihren Link klicken.

Bis zum 7. August haben beide nun Zeit, ihre Bücher zu lesen und sie beim Lesesommer einzustellen.
Mal gespannt, ob die Listen geschafft werden, ob sie wirklich diese Bücher lesen oder ob ganz andere Bücher den Vortritt bekommen.

Liste Kuhni:

Liste Jashrin: