Sonntag, 25. September 2016

Patno geht immer tiefer in den dunklen, dunklen Wald, aber bald hoffentlich nicht mehr alleine ...

Oh, was für eine tolle Nachricht von dtv!
Damit ich mich beim Lesen nicht so grusele (😂😂😂) darf ich meine beste Bloggerfreundin zu einer gemeinsamen Lesenacht einladen.

Also Leute, das geht leider gar nicht. Meine beste Lesefreundin ist ein "Angsthasi". Wenn sie in den dunklen, dunklen Wald muss, sie liest künftig nur noch kitschige Groschenromane, fürchte ich.

Deshalb würde ich gerne meine zweitbeste Bloggerfreundin einladen. Die Marie hat Nerven wie Drahtseile und wenn ich mit ihr des nachts durch den dunklen, dunklen Wald marschiere, wird das sicher ein Erlebnis.
Wäre natürlich klasse, wenn wir beide gemeinsam mit einer schönen Tasse Kaffee auf dem Sofa sitzend, den Thriller zelebrieren könnten. Geht aber leider aufgrund der Entfernung nicht. So werden wir uns virtuell durch die Nacht begleiten. Für Notfälle liegt das Handy in greifbarer Nähe. Nur leider gibt es im dunklen, dunklen Wald keinen Funkkontakt ...

#imdunklenwald