Freitag, 23. September 2016

Patno unterwegs im dunklen, dunklen Wald


Endlich ist es soweit! Hochspannung beim dtv Verlag!

Der Thriller "Im dunklen, dunklen Wald" von Ruth Ware erscheint heute und zu diesem Anlass veranstaltet dtv eine tolle Aktion für Blogger. Da ist unsere Thrillertante Patno natürlich gern dabei.

Unter dem Motto "Mitternachtschallenge: Erlebt eine unheimlich spannende Lesenacht" startet Patno mit den ersten 2 Kapiteln der Leseprobe.

Autorin Nora Shaw bekommt eine Einladung von Flo zu Clares Junggesellinnenabschied.
Dieser soll an dem Wochenende vom 14. bis 16. November in Northumberland stattfinden.

Nun fragt dtv uns Blogger, wo wir gerne unseren Junggesellinnenabschied feiern würden bzw. wo wir ihn gefeiert haben.

Patno ist ja bereits seit 15 Jahren verheiratet und damals waren diese Veranstaltungen noch nicht trendy. Der Hyp ist erst ein paar Jahre später aus Amerika übergeschwappt. Zu ihrer Zeit feierte man noch den klassischen Polterabend.

Hier Patnos Antwort: Ich könnte mir heutzutage vorstellen, meinen Junggesellinnenabschied auf Hiddensee zu feiern. Mit einen guten Regionalkrimi auf dem Nachtisch fühlen sich die Mädels bestimmt wohl.

Natürlich würde uns auch interesseren, wo Ihr gern Euren Junggesellenabschied feiern würdet oder gefeiert habt. Wir freuen und auf Eure Kommentare.