Dienstag, 22. November 2016

Verlosung! Feiert mit uns den ersten Bloggeburtstag


Heute ist es endlich so weit - vor genau einem Jahr ging unser nichtohnebuch-Blog online. Wir hätten nie gedacht, dass wir in nur 12 Monaten über 1000 Posts veröffentlichen: Neben unzähligen Rezensionen waren auch 48 Interviews und fast 10 Blogtouren dabei. Natürlich hat uns das viel Arbeit, Fleiß und Beharrlichkeit gekostet, aber anderseits such jede Menge Spaß gebracht.. Jeder Blogger weiß wahrscheinlich, dass nicht immer alles so läuft, wie man sich das eigentlich wünscht. Trotzdem sind wir sehr stolz auf das Erreichte und möchten uns auf diesem Wege recht herzlich bei Euch Lesern, aber auch bei den Verlagen und Autoren bedanken, die uns so toll unterstützen.

Und zu einem Geburtstag gibt es natürlich auch Geschenke!!! Nein, nicht für uns, sondern für Euch. Wir verlosen - welch Überraschung - Bücher.

Für alle Histo-Fans gibt es ein Buch zu gewinnen, das überwiegend im Paris des 2. WK spielt.

Für alle Fans von Liebesromanen holen wir mithilfe einer ungewöhnlichen Fahrgemeinschaft die Sterne vom Himmel.

Für die Krimi-Fans haben wir einen temporeichen Schwedenkrimi im Angebot, bei dem man besser seine Nachbarn im Blick behält. 

Und für die Belletristik-Fans gibt es eine politisch brisante, skurrile, absurd-komische Liebesgeschichte zu gewinnen. 


Um zu gewinnen, hinterlasst uns bitte bis zum 04.12.16 unter diesem Post, auf unserer Facebookseite oder per Kontaktformular, was ihr an unserer Seite mögt, was wir Eurer Meinung nach besser oder anders machen können und vergesst nicht zu sagen, welches Buch ihr gewinnen möchtet (oder ob ihr für alle in den Lostopf hüpfen möchtet). Ein paar Gimmicks werden wir natürlich auch dazu packen ...

Noch ein kleiner Hinweis: Da wir die Kosten selber tragen, werden die Bücher nur innerhalb Deutschlands von uns versendet. Vielen Dank für Euer Verständnis

PS. Hier findet ihr noch ein paar weitere Hinweise zu den Büchern, die wir verlosen....