Dienstag, 29. November 2016

Tipps zur Bloggeburtstags-Verlosung



Für alle, die sich noch nicht sicher sind, ob sie an unserem Blog-Geburtstags-Gewinnspiel teilnehmen möchten, haben wir hier noch ein paar Tipps zu den Büchern:




Der Historische Roman ist erst vor zwei Wochen erschienen und Hasi hat ihn letzte Woche hier auf dem Blog rezensiert.

Der Nach- und der Vorname der Autorin des Liebesromans beginnen mit dem gleichen Buchstaben und am 30.11.16 erscheint bereits ihr neuestes Buch.

Der Krimi ist der 7. Teil einer Reihe und spielt in den Schären.

Und der Roman behandelt das Thema "Romeo und Julia auf dem kaukasischen Dorf" zwischen Vergangenheit und Moderne.

Neugierig geworden?

Dann schreibt uns hier, auf der Seite http://nichtohnebuch.blogspot.de/2016/11/its-partytime-feiert-mit-uns-den-ersten.html, auf unserer Facebookseite oder per Kontaktformular, bitte bis zum 04.12.16,  was ihr an unserer Seite mögt, was wir Eurer Meinung nach besser oder anders machen können und vergesst nicht zu sagen, welches Buch ihr gewinnen möchtet (oder ob ihr für alle in den Lostopf hüpfen möchtet). Ein paar Gimmicks werden wir natürlich auch dazu packen ...

Noch ein kleiner Hinweis: Da wir die Kosten selber tragen, werden die Bücher nur innerhalb Deutschlands von uns versendet. Vielen Dank für Euer Verständnis