Samstag, 3. Dezember 2016

Genretausch Teil 2 - nächstes Update



Hasi:
So langsam kommt Fahrt auf, aber wirklich nur langsam. Mir werden zu viele philosophische Diskussionen geführt, alles 1000mal durchgesprochen. Natürlich soll / will Ivan ermordet werden. Aber wenn er 1 Jahr überlebt, ist der Auftrag hinfällig. Winter (der der neue Freund seiner Nichte Grunya ist) wird so lange sein Stellvertreter.
Die Morde passieren irgendwie nur am Rande und sind nicht gruselig ...
Dazu kommen plötzlich die vielen Beteiligten. Zum Glück – ich weiß, das klingt jetzt doof – sterben sie ja nach und nach. Witzig ist auch, dass das Geld der Agentur wohl nicht das ganze Jahr reichen wird. Was passiert, wenn es alles ist???


Patno:

Neues Update, wenn die Turmuhr 15 Mal schlägt ?

Hey, ich muss nebenbei noch Wäsche waschen, aufräumen und die hungrigen Mäuler meiner Famile stopfen 🙄. Da kann "Mutti" nicht einfach auf Spurensuche nach Wittenberg gehen...egal...ich bin mit Kapitel 4 und 5 durch. 
Ihr hört es an meiner Formulierung. Es gab den ersten Mord 😱
Nun darf ich Euch ja gar nicht genau verraten wer das Mordopfer ist? Ihr wollt den Roman ja vielleicht auch noch lesen. 
Aber so viel sei Euch gesagt, es hängt alles mit einem Bild zusammen, welches ein momentan noch mysteriöser Unbekannter in Auftrag gegeben hat. Es soll drei nackte Mädels zeigen, huch! 
Ich hätte echt nicht gedacht, dass mich ein historischer Roman so fesseln könnte. Eigentlich hatte ich eine Packung Energiedrinks besorgt, falls mich gähnende Langeweile überkommen sollte. Die habe ich schon nach dem ersten Leseabschitt wieder weggestellt. 
Ich bin gefangen in der Handlung und mein so gern gelesener "Thrill" ist ja irgendwie auch dabei 😉

Wann es das nächste Update gibt? PATNOOOO? Wie schnell kannst Du lesen? Wie weit bist Du mit der Wäsche?