Samstag, 7. Januar 2017

Weltrekorde Made in Germany, Österreich, Schweiz





    • Gebundene Ausgabe: 160 Seiten
    • Verlag: Ars Edition (18. Oktober 2016)
    • Sprache: Deutsch
    • ISBN-10: 3845820314
    • ISBN-13: 978-3845820316
    • Vom Hersteller empfohlenes Alter: 9 - 11 Jahre
    • Genre: Sachbuch
    • Buch kaufen



    INHALT:

    In diesem Buch findet man die Weltrekorde aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Ob erstaunliche, verrückte oder auch verblüffende Rekorde. In diesem Buch findet man einfach alles und jede Seite wird zu einer neuen Entdeckung.

    MEINUNG:

    Wir waren wirklich begeistert und haben sehr gerne in dem Buch geblättert und die einzelnen Rekorde bewundert.
    Die Bilder haben uns sehr gut gefallen, auch wenn sie nur schwarz weiß waren und nicht so toll rüber gekommen sind. Wir hatten "Weltrekorde Made in Germany, Österreich, Schweiz" als Leihgabe und als Ebook. Im Buch sieht es aber wirklich super aus. Wir werden uns auf jeden Fall das Buch holen, denn es  läd einen immer wieder aufs Neue ein, darin zu blättern und zu staunen. Es gibt wirklich tolle aber auch verrückte Weltrekorde.
    Sehr gut fanden wir auch die Informationen, wie man sich für einen Weltrekord anmelden kann. Auch einige Fehlversuche wurden in dem Buch erwähnt.
    Das Buch hat eine Altersempfehlung von 9 - 11 Jahre, aber es ist auf jeden Fall auch etwas für Erwachsene und meiner Meinung nach, für jedes Alter geeignet.

    FAZIT:

    Ein Buch in dem man immer wieder blättern kann. Von uns auf jeden Fall 5 Sterne.

    Vielen lieben Dank an nettgalley und an  ArsEdition für das Rezi-Exemplar!