Freitag, 3. Februar 2017

Mein gesundes, warmes Wohlfühlfrühstück -Teil 2

Und weiter geht's mit dem warmen Frühstück :-):
 
Ich habe heute 2 Rezepte kombiniert – Stampfkartoffeln und Apfelmus mit Kren (Meeretich). Es war sehr lecker, aber:
1.    Die im Rezept angegebene 10 min bei 150 °C im Ofen haben nicht gereicht. Ich hab dann nach 15 min hungrig in den Ofen gucken auf 200 °C und Umluft mit Grill umgestellt, da hat es nochmal 15 min gebraucht (also insgesamt 30 min).
2.    Die 4 Kartoffeln habe ich allein gegessen. Bin ich besonders verfressen???
Eigentlich war es so geplant, dass mein Mann seine Portion zu Mittag essen sollte, weil er diese Woche Frühdienst hat, aber nach 2 Kartoffeln war ich weder satt noch froh :-( . Ich werde das Rezept sicher öfter machen und auch wieder zusammen mit dem Apfelmus, da es geschmacklich super gepasst hat!