Dienstag, 14. März 2017

Alles hat ein Ende...so leider auch unser Blogbesuch


video

Lieber Friedrich, wir danken Dir ganz herzlich für die humorvollen Stunden, die Du uns mit dem "Alpengriller" beschert hast.

Pfiat di und Tschüss, lieber Herbert, lieber Hans! Schee wars!

Wir freuen uns riesig, dass so viele von Euch unsere Beiträge verfolgt haben.
Schon beim Lesen des Buches sprudelten die Ideen für diese Aktion aus uns heraus. Beim Aufschreiben haben wir uns köstlich amüsiert.
So ist schlussendlich fast schon eine kleine Geschichte entstanden, die die Mädels von KeJas-BlogBuch einfach weiterentwickelt haben.
Danke Kerstin und Janna, Ihr seid spitze!

Natürlich hoffen wir, dass wir Euch für die Herbert-Abenteuer begeistern konnten und wenn Ihr sie lesen solltest, freuen wir uns über Euer Feedback!