Montag, 24. April 2017

Auslosung Zum Welttag des Buches


Wir waren überrascht, für welches Buch sich die meisten von Euch beworben hatten - es waren die Zitronenschwetsern. 2 andere Bücher hingegen wollte niemand ...

Jetzt aber zu den Gewinnern:




Die Zitronenschwestern gehen an Kai - seine Begründung war einfach die beste: "Meiner Holden könnten die Zitronenschwestern sicherlich gut gefallen. Manchmal ist sie nämlich mindestens genauso sauer wie ne Zitrone - also ist sie quasi sebst ne "Zitronenschwester" :-).






Geheimzutat Liebe (Euer Wunschlistenplatz 2) geht an Veronika Kai








Als das Meer uns gehörte bekommt Jörn "für meine Mutter, die liest und liest und liest."









Die Petrusmütze bekommt Elke "Ich würde gern für meine Tochter Jasmin "Die Petrusmünze" von Daniel Holbe gewinnen. Sie und ihre Freundinnen sind große Thrillerliebhaber und die Bücher machen bei ihr immer eine große Leserunde."







Und die Herzblätter gehen an Daniel "Ich glaube Nadine würde sich ganz arg über das Buch Herzblätter freuen..vor allem hätte sie dann wieder ein neues Buch für die Tage an denen ich Nachtschichten habe :-)"





 
Liebe Gewinner, bittet teilt uns Eure Adresse mit bzw. auch gern die der Person, für die Ihr Euch das Buch gewünscht habt. 

Allen Nicht-Gewinnerinnen und Gewinnern wünschen wir viel Glück fürs nächste Mal.