Dienstag, 13. Juni 2017

Flügelschmerzen



  Kurz mal 5 Minuten Zeit und entspannen, da kommt so ein Booksnack doch immer zur richtigen Zeit. Für kurze Zeit in eine andere Welt abtauchen und neue Energie tanken!


  • Autor/in: Nadin Hardwiger
  • Verlag: DigitalPublishers
  • Erscheinungsdatum: 29. Mai 2016
  • ISBN: 9783960870005  
  • Seitenzahl: ca. 6 Seiten
  • Buch kaufen










INHALT:

Es dauert nicht mehr lange, dann werden Belana und David ein Ehepaar sein. Dieser Schritt bedeutet aber noch viel mehr für Belana. Denn mit der Hochzeit wird sie keine Fee mehr sein. Um Mitternacht wird sie, auf schmerzhafte Weise, ihre Flügel  und ihre Magie verlieren. Danach ist sie nur noch ein ganz normaler Mensch.

MEINUNG:

Dieser Booksnack hat mich wirklich verzaubert und ich hätte gerne einen ganzen Roman über Belana und David gelesen.
Nadine Hardwiger hat es mit ihrem Schreibstil geschafft, dass man direkt in dieser kurzen Geschichte gefangen war. Man konnte sich die Gegend bildlich vorstellen und konnte miterleben, welche Schmerzen Belana für die Liebe erträgt.
Was nimmt man alles auf sich, wenn man wirklich verliebt ist? Ist es den Preis auch manchmal wert?
Die Geschichte zeigt einem, wie weit ein Mensch gehen kann, wenn er seinen Partner wirklich aus ganzem Herzen liebt. Aber sie zeigt auch, was man evtl. dafür aufgibt oder verliert.

FAZIT: 

Ein wirklich toller Booksnack, der mich für 5 Minuten verzaubert hat und ich in Belanas Welt eintauchen konnte.