Freitag, 1. September 2017

Geheimnisvolle Blogtour - Buch zu gewinnen



Heute beginnt unsere Blogtour, bei der ihr Buch und Autor(in) erraten müsst. Den ersten Hinweis findet ihr im Banner ;-).

Aber jetzt stelle ich Euch die erste Verdächtige vor – Mareike:
Vorweg gebe ich Euch noch einen Tipp, der erste Todesfall liegt auf den Tag genau 20 Jahre zurück, damals ist Nina verunglückt.
Für mich ist Mareike eigentlich von Beginn an verdächtig. Sie hatte am Unfalltag einen heftigen Streit mit der Toten und auch vorher waren sich die beiden nicht gerade grün, da Mareike sie immer wieder imitiert hat und sich an ihre Freunde ranmachte. Auch nach 20 Jahren redet Mareike noch schlecht über Nina. Außerdem wird sie jetzt in der Nähe der Stelle des Überfalls gesehen und ihre Alibis für beide Male ist eher dürftig ...

Den nächsteh Hinweis erhaltet ihr am 3.9. bei Barbara http://sommerlese.blogspot.de/