Donnerstag, 7. September 2017

Geheimnisvolle Blogtour - Buch zu gewinnen Teil 2


Unsere Flaschenpost hat sich heute aufgrund starker Wellen etwas verschwommen, darum haben Marie und Hasi schon mal etwas gerätselt …

Hasi: Hast du schon einen Verdächtigen?

Marie: Ich bin etwas über Okko irritiert. In der Vergangenheitsszene erschien er mir vernünftig. Er wollte doch schlichten. Oder hab ich das falsch in Erinnerung? Und nun ist er so ein ... 🤔 verlottertes, nichtsnutziges Etwas 🙈...

Hasi: Das Letztere 😂

Marie: Dann bestimmt Gunnar 🤔 . Wobei, wenn ich recht überlege, stutze ich bei Gunnar. ... Svenja wäre ja recht offensichtlich, oder? Du weißt es doch schon 😉 😉 😉                      

Hasi: Also ich verrate nichts *empörtguck*                      

Marie: Schade 🤣                       

Hasi: Ich fand ihn übrigens sofort verdächtig. Da ist doch am Anfang so eine Szene, wo sich die beiden Männer unterhalten. Und er sagt irgendwas mit dichthalten!

Marie: Ja, das fand ich auch komisch und dann spielt er auf Frederik und Nina an ...⁠⁠⁠⁠


Na, habt ihr eine Idee, welches Buch wir meinen? Noch bis einschließlich 9.9. könnt ihr eure Tipps abgeben. Viel Glück!