Dienstag, 24. November 2015

Wenn ich versuche mal ohne Bücher heim zu kommen... :D

War ich gestern mit meinem Freund in unserer kleine Fußgängerzone bummeln, musste ich doch mal kurz in einen Laden reinspringen,
brauchte ja schließlich noch etwas für mein Wichtelkind- wisst ihr eigentlich wie schwer es mittlerweile ist Briefpapier zu finden?
Also nicht irgendeines, sondern ein wirklich schönes...?!
Und da hab ich sie entdeckt, die kleine Ecke mit den Büchern..
Ich bin nur um den ersten Stend rum gelaufen und schön hatte ich irgendwie schon wieder zwei neue Bücher in der Hand :D
Und dann gab es da auch noch ein Tisch mit Mängelexemplaren, auch hier habe ich nochmal zwei gefunden ...
Stolz bin ich mit zwei neuen Büchern aus dem Laden rausgelaufen- und noch stolzer und war ich auf die Tüte wo mein Freund tragt- da sind nämlich die anderen beiden dreinn die ich gefunden habe, die er mir dann gekauft hat <3
Und wer sich jetzt fragt ob ich das Briefpapier vielleicht vor lauter Freude über die Bücher vergessen basbe liegt falsch- auch das habe ich hier endlich gefunden *-*

Über die neuen Bücher werden ich hier noch berichten..

Liebe Grüße eure ImYours <3