Montag, 12. März 2018

Buch gesucht? Mr. Griswolds Bücherjagd - Das Spiel beginnt


Mixtvision und Lovelybooks haben zum Erscheinen des ersten Bandes der New York Times-Bestsellertrilogie “Mr. Grisworlds Bücherjagd - Das Spiel beginnt” Bücher von Bloggern in ganz Deutschland verstecken lassen.
Jetzt nehmen sie die Leipziger Buchmesse zum Anlass, um weitere Bücher zur Jagd freizugeben - und ich (Hasirasi) darf ein Exemplar für Euch in Dresden verstecken!

Auf Lovelybooks könnt Ihr nachschauen, in welchen Städten ihr fündig werden könnt.

Die Jagd beginnt am 13.3.18 und einen allerersten Hinweis geben ich Euch jetzt schon: Das Buch befindet sich mitten in der Stadt und doch im Grünen. Na, neugierig geworden? Dann schaut am Dienstag auf unserer Facebook-, Instagramm- oder Twitterseite vorbei und erhaltet weitere Hinweise. Viel Glück!

Ich würde mich sehr freuen, wenn der Finder auf seinem Blog, Twiter, Facebook oder Instagram mit dem Hashtag #lbmrgriswold berichtet oder mir Bescheid gibt (eine Visitenkarte liegt dem Buch bei).

Klappentext:
Emily und James nehmen dich mit auf eine spannende Bücherjagd durch San Francisco – voller Rätsel und Abenteuer!
Das Beste am Umzug ihrer Familie nach San Francisco ist für Emily die Tatsache, dass ihr großes Idol dort wohnt: Garrison Griswold, Verleger und Gründer der erfolgreichen Internet-Plattform »Mr Griswolds Bücherjagd«, ein Spiel, bei dem Bücher versteckt und durch Lösen von Rätseln gefunden werden können. Am Tag der Ankunft soll ein sensationelles neues Spiel starten, doch schon bald findet Emily heraus, dass Mr Griswold von Unbekannten angegriffen wurde und nun im Koma liegt. Emily und ihr neuer Freund James entdecken ein seltsames Buch, das Griswold gehört und vermutlich der einzige Schlüssel zu seinem neuen Abenteuer ist. Die Kinder wollen das Rätsel unbedingt lösen. Denn irgendjemand hat es nicht nur auf Griswold, sondern auch auf das Buch abgesehen …

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachtet, dass Eure Daten beim Kommentieren für diesen Zweck von Blogger verarbeitet bzw. gespeichert werden müssen.