Montag, 23. April 2018

Gewinnspiel zum Welttag des Buches



Auch wir Mädels von nichtohnebuch möchten Euch am Welttag des Buches einige Geschichten schenken...





Buch Nummer 1 ist voller Humor und das nicht nur, weil es aus der Perspektive eines handlichen Gegenstandes erzählt ist, den wohl die meisten von uns tagtäglich mit sich tragen.

In Buch Nummer 2 entführt uns die Autorin in die malerischen Rocky Mountains, genauer gesagt in den Ort Independence, wo Jaz auf den unwiderstehlichen(?) Jake trifft.

Buch Nummer 3 ist für alle, die romantische Jugendfantasy mögen und lesen wollen, ob Liv es schafft, den Bann zu brechen.

Zu guter Letzt lernen wir in Buch Nummer 4 Will und Marcus kennen. Ihre Geschichte wurde bereits vor Jahren mit Hugh Grant verfilmt  und es ist mit Sicherheit eines der erfogreichsten Bücher des Autors.


Neugierig geworden? Egal, ob ihr wisst, welche(n) Titel wir verlosen oder ob ihr euch auf eine Überraschung freuen wollt, mitmachen ist diesmal ganz einfach: Jeweils der oder die Erste, der uns einen der folgenden Sätze wahlweise über das Kontaktformular auf unserer Blogseite www.nichtohnebuch.blogspot.de oder bei Facebook per PN schickt, gewinnt das entsprechende Buch.

Ich schenke Dir eine lustige Geschichte.
Ich schenke Dir ein eine Liebesgeschichte.
Ich schenke Dir eine phantastische Geschichte.
Ich schenke Dir eine Geschichte.

Kleines Update: Inzwischen sind alle Bücher weg. Vielen Dank für Euer reges Interesse. Die nächste Aktion kommt bestimmt.

Bitte beachtet: Da wir die Portokosten selbst tragen, versenden wir leider nur innerhalb Deutschlands.

Wir wünschen Euch allen einen ganz wunderbaren Welttag des Buches und immer genug Lesefutter in Eurer Nähe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachtet, dass Eure Daten beim Kommentieren für diesen Zweck von Blogger verarbeitet bzw. gespeichert werden müssen.