Dienstag, 17. April 2018

Zwei signierte Buchexemplare zu gewinnen!


Nachdem Euch unser letztes Bilder-Buch-Rätsel so gefallen hat, haben wir uns etwas Neues für Euch ausgedacht. Es gilt wieder, einen Buchtitel und den Autor / die Autorin zu erraten.

Wir wollen mit Euch ein kleines Brainstorming veranstalten, bei dem Ihr herausfinden könnt, welches Buch wir suchen.
Wir haben für Euch bereits einige Schlagworte angegeben, die auf die Geschichte hinweisen. Denkt nach, was in dieser Geschichte passieren könnte. Nennt uns Schlagwörter! Wenn sie zur Story passen, fügen wir sie ein und führen Euch so zu des Rätsels Lösung.




Aber vielleicht habt Ihr nach diesen drei Hinweisen schon eine Idee, welches Buch wir suchen.

Das Gewinnspiel geht in die nächste Runde. Obwohl wir schon zahlreiche Tipps bekommen haben, war die richtige Lösung noch nicht dabei. Hier kommen zwei neue Hinweise für Euch:












Anscheinend ist das Rätsel doch schwerer als gedacht, darum gibt es heute die nächsten Hinweise. Das linke Bild steht für den Verlag und das rechte für einen wichtigen Protagonisten:











Na, habt ihr es jetzt erraten?

Dann schickt uns Eure Lösung über das Kontaktformular. 
Wenn die ersten beiden richtigen Lösungen eingegangen sind, ist das Spiel beendet Bitte die Lösung nicht unter diesem Post kommentieren, da wir allen Teilnehmers die gleichen Chancen einräumen wollen.

PS: Da wir alle Kosten selbst tragen, versenden wir den Gewinn nur innerhalb Deutschlands. Vielen Dank für Euer Verständnis.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachtet, dass Eure Daten beim Kommentieren für diesen Zweck von Blogger verarbeitet bzw. gespeichert werden müssen.