Mittwoch, 30. Mai 2018

Die Suche nach dem versteckten Buch geht weiter


VERLÄNGERUNG!




Wir haben für Euch ein Buchexemplar von "Immer wenn Du tötest" versteckt. in den vergangenen Tagen haben wir euch bereits zahlreiche Hinweise gegeben.

Targa Hendricks wartet auf Euch

Habt Ihr den Mut, den Thriller von B.C. Schiller zu suchen?

Vielleicht helfen euch die heutigen Hinweise weiter.



Das Versteck befindet sich in einer gemütlichen Umgebung, in der eine kriminell gute Stimmung herrscht.

Gestern haben wir euch die Dame kurz vorgestellt, in deren Obhut sich das Buch befindet.
Diese ältere Dame hat ein seltsames Hobby. Sie betätigt sich gern als Hobby-Ermittlerin und wird dabei von einem Mann unterstützt.

Ihr kommt immer noch nicht drauf?

Vielleicht jetzt?





Geht schnell los und findet diesen Thriller!

Das Buchexemplar kann täglich von Montag bis Freitag von 10 Uhr bis 19 Uhr und Samstag von 10 bis 15 Uhr ausgelöst werden!


Wer als Erster Vorort ist und sagt: Ich bin mit Targa Hendricks verabredet, bekommt das versteckte und signierte Buch.

Wer sich nicht direkt auf die Suche nach dem Buch begeben kann, aber dennoch eine Vermutung hat, wo wir es versteckt haben, kann uns eine Mail mit dem Hinweis an TargaHendricks@gmx.de schicken. Unter allen richtigen Einsendungen verlosen wir ein weiteres Buchexemplar. 







Kommentare:

  1. Habe auch wieder eine Lösung abgeschickt..LG..Karin..

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet, dass Eure Daten beim Kommentieren für diesen Zweck von Blogger verarbeitet bzw. gespeichert werden müssen.