Dienstag, 29. Mai 2018

Habt Ihr den MUT, diesen Thriller zu suchen?






Noch immer warten wir auf den oder die mutige LeserIn, die sich auf die Suche nach unserem versteckten Buchexemplar von „Immer wenn Du tötest“ begibt. Übrigens, das Autorenduo B.C. Schiller hat es sogar signiert. 

Hier für Euch noch einmal alle Hinweise von gestern im Überblick! 


- Das Versteck befindet sich in der Stadt, in welcher die Bewohner nicht mehr an die Eröffnung des Großflughafens glauben. 

- Das Versteck liegt in einem Stadtteil, in welchem sich ein Schloss befindet. 

- Das Versteck befindet sich in einer Straße, die den Namen einer Stadt in Thüringen trägt! 

- Dem Ort, an welchem sich das Versteck befindet, kann eine Nummer zugeordnet werden, die in der Numerologie für die Hoffnung, das Licht am Ende des Tunnels, sowie für soziale Aufgaben steht.  

- Das Versteck wird bewacht und nur an denjenigen herausgegeben wird, der den Lösungssatz kennt. 
- Der Wächter des Buches hat Anweisungen es an denjenigen herauszugeben, der sagt: „ Ich bin mit Targa Hendricks verabredet!“

-Targa Hendricks fühlt sich an dem gesuchten Ort zuhause, denn dort trifft sie Gleichgesinnte. 


Und hier sind die neuen Hinweise: 

- Das Buchexemplar befindet sich in der Obhut einer kultivierten, hochgewachsenen, etwas blasshäutig und zerbrechlich wirkenden älteren Dame mit blauen Augen, die seit vielen Jahrzehnten die Herzen vieler Leser höher schlagen lässt. 


- Ihr könnt sie täglich von Montag bis Freitag von 10 Uhr bis 19 Uhr und Samstag von 10 bis 15 Uhr besuchen. Leider ist sie nicht persönlich anwesend. Es wird eine Vertretung anwesend sein. 
Wer als Erster Vorort ist und sagt: Ich bin mit Targa Hendricks verabredet, bekommt das versteckte und signierte Buch ausgehändigt.

Wer sich nicht direkt auf die Suche nach dem Buch begeben kann, aber dennoch eine Vermutung hat, wo wir es versteckt haben, kann uns eine Mail mit dem Hinweis an TargaHendricks@gmx.de schicken. Unter allen richtigen Einsendungen verlosen wir ein weiteres Buchexemplar. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachtet, dass Eure Daten beim Kommentieren für diesen Zweck von Blogger verarbeitet bzw. gespeichert werden müssen.