Montag, 28. Mai 2018

Kino Fanpaket "Nach einer wahren Geschichte"

KINOFILM "NACH EINER WAHREN GESCHICHTE"

~~ FANPAKET zu gewinnen ~~ 

*** WERBUNG ***

 

@Studiocanal


  Seit ihr sehr persönlicher Roman über ihre Mutter zu einem Bestseller wurde, leidet die Pariser Autorin Delphine (Emmanuelle Seigner) an einer Schreibblockade. Die endlosen Lesetouren, Signierstunden und vereinzelte Drohbriefe setzen ihr zu. Doch als sie die attraktive Elle (Eva Green) trifft, ändert sich das. Schnell fasst Delphine Vertrauen zu der geheimnisvollen Frau, die als Ghostwriter ihr Geld verdient. Selbstlos übernimmt Elle immer mehr Aufgaben für Delphine, beantwortet Mails und zieht sogar bei ihr ein. Als Delphine schließlich feststellt, dass ihr die Kontrolle entgleitet, muss sie sich fragen: Wer ist Elle wirklich? Will sie Delphines Leere füllen oder stiehlt sie ihr das Leben?

 

@Studiocanal

 

Mit dem Psychothriller NACH EINER WAHREN GESCHICHTE kehrt der gefeierte Regisseur und Oscar-Preisträger Roman Polanski („Der Ghostwriter“, „Rosemaries Baby“) zum Thrillergenre zurück. Seine Verfilmung des gleichnamigen Bestsellers von Delphine de Vigan ist ein hintersinniges Spiel um Macht und Identität, um Wahrheit und Fiktion - ein großartiges Pas de Deux für die französischen Charakterdarstellerinnen Emmanuelle Seigner („Venus im Pelz“) und Eva Green („Casino Royale“). Das Drehbuch verfasste Polanski gemeinsam mit Olivier Assayas („Personal Shopper“), die Kamera führt Polanskis   Weggefährte Pawel Edelman.

 

@Studiocanal

 
Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr nur einen kurzen Kommentar hier oder bei FB hinterlassen und uns sagen, warum ihr unbedingt in diesen Film gehen möchtet.
Das Gewinnspiel geht bis Dienstag 23.59 Uhr. 

 

Kommentare:

  1. Halli hallo,
    danke für diese Chance. Polanski mag ich gern. Thriller sowieso . Und der Text hier liesst sich sowas von spannend . Da kam mir sofort die Frage, ob es jedem so ergehen kann wenn er nicht mehr weiter weiss und sich auf Hilfe verlässt

    Liebste Grüße Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Willkommen im Lostopf. Wir drücken dir die Daumen

      Löschen
  2. Antworten
    1. Liebe Daniela,

      herzlichen Glückwunsch, du hast das Fanpaket gewonnen. :-) Bitte schicke mir deine Adresse an: KuhnisLesewelt@gmail.com
      Dann kann ich alles weitere in die Wege leiten.

      Liebe Grüße Kuhni

      Löschen

Bitte beachtet, dass Eure Daten beim Kommentieren für diesen Zweck von Blogger verarbeitet bzw. gespeichert werden müssen.