Donnerstag, 31. Mai 2018

Tatort Berlin! Die Suche nach dem versteckten Buch geht weiter...


Wir haben für Euch den Thriller "Immer wenn Du tötest" in der Nähe des Tatortes versteckt! In den letzten Tagen haben wir euch zahlreiche Hinweise gegeben.

Ihr habt fleißig mitgeraten. Unter den Einsendern gibt es bereits richtige Lösungen, die umgehend im Lostopf gelandet sind. Aber bisher hatte noch keiner den Mut, es zu suchen.

Vielleicht heute? Es gibt es wieder neue Hinweise, die euch den Weg zum Buch zeigen.

Seid mutig und sucht diesen Thriller!




Kürzlich war Buchautor A.J. Finn hier zu Besuch und hat seinen Thriller "the Woman in the window" vorgestellt. 
 



Geht schnell los und findet diesen Thriller!
Targa wartet auf den Gewinner.


Das Buchexemplar kann täglich von Montag bis Freitag von 10 Uhr bis 19 Uhr und Samstag von 10 bis 15 Uhr ausgelöst werden!


Wer als Erster Vorort ist und sagt: Ich bin mit Targa Hendricks verabredet, bekommt das signierte Buchexemplar von "Immer wenn Du tötest" ausgehändigt.

Wer sich nicht direkt auf die Suche nach dem Buch begeben kann, aber dennoch eine Vermutung hat, wo wir es versteckt haben, kann uns eine Mail mit dem Hinweis an TargaHendricks@gmx.de schicken. Unter allen richtigen Einsendungen verlosen wir ein weiteres Buchexemplar. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachtet, dass Eure Daten beim Kommentieren für diesen Zweck von Blogger verarbeitet bzw. gespeichert werden müssen.