Dienstag, 5. Juni 2018

Gewinnspiel "Sommer mit Aussicht"

Nachdem Hasirasi und Jashrin schon mit Luisa in die Provence reisen durften, hat uns der Rowohl Verlag lieberweise noch ein weiteres Exemplar zur Verfügung gestellt, dass wir unter unseren Lesern verlosen dürfen.

Um in den Lostopf zu wandern, verratet uns in den Kommentaren ganz einfach, wohin es Euch in diesem Jahr verschlägt. Geht es in die Ferne oder bleibt ihr im Urlaub lieber zu Hause?

Das Gewinnspiel läuft bis Sonntagnacht, 10.06.18, 23:59 Uhr. Am Montag wird dann ausgelost.


NACHTRAG: Es ist ausgelost...
https://nichtohnebuch.blogspot.com/2018/06/auslosung.html

Kommentare:

  1. huhu du liebe
    schöne verlosung von dir, da mache ich sehr gerne mit.
    da ich zwei hunde und ein kind habe, ist urlaub immer sone sache, aaaaber wir gehen in der nähe campen, an einem schönen weiher und dort haben wir immer sehr schöne tage <3
    drücke mir mal feste die daumen, vielleicht klappt es ja
    lg walkingdeadfan@gmx.de

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja, das klingt für mich nach sehr entspannten Tagen - auch wenn sie es mit Kind und Hunden wohl nicht immer sind ;-)
    Auf jeden Fall viel Glück, vielleicht kannst du Luisa ja auch noch mitnehmen.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Meike,
    sofern sich in diesem Jahr ein Urlaub realisieren lässt, würde ich diesen gerne für eine langersehnte Reise in die Vereinigten Staaten nutzen.
    Herzliche Grüße
    Falko
    recognize98(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da würde ich auch gerne mal hin. Allerdings weniger weil mich das Land reizt, aber ich habe Freunde in West Virginia, die würde ich gerne mal wiedersehen.
      Viel Glück für die Verlosung.

      Löschen
  4. Hallo,
    ich war heute durch eure Mail wieder mal bereit euch zu besuchen. Mittlerweile komme ich gar nicht mehr hinterher, was ihr alle so lest. Würde gerne an dieser Verlosung teilnehmen, den ich bin von dem nicht zu überladenen Buchcover begeistert. Ich fahre dieses Jahr im Sommer nirgends wohin, denn ich muß meinen Kleinen in die Reha begleiten. Daumen drücken...
    Liebe Grüße an euch alle Eure Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohje, Reha klingt nicht so schön. Ich hoffe Du bzw. ihr habt trotzdem einen wunderbaren Sommer. Auch Dir viel Glück bei unserem Gewinnspiel.

      Löschen
  5. Wir bleiben zu Hause, da ist es auch schön.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir wissen auch noch nicht, ob wir daheim bleiben oder nicht. Jedenfalls: Herzlich Wilkommen im Lostopf.

      Löschen
  6. Oh dieses Buch steht auch noch auf meiner Wunschliste, da muss ich auch mitmachen. Da mein Mann an den Bandscheiben operiert werden muss, wird es vermutlich Urlaub auf Balkonien für mich geben. Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Veronika, dann alles Gute für Deinen Mann und herzlichen Willkommen im Lostopf.

      Löschen

Bitte beachtet, dass Eure Daten beim Kommentieren für diesen Zweck von Blogger verarbeitet bzw. gespeichert werden müssen.