Freitag, 1. Juni 2018

Versteck gefunden- Gewinner ermittelt!



Er hatte den Mut, diesen Thriller zu suchen und er hat ihn auch gefunden.




Eine Woche Blogthrillern mit Targa Hendricks liegt hinter uns. Wir sind in die Verlängerung gegangen, um den Gewinner des versteckten Buches zu ermitteln. 

Gestern war nun der große Tag. Wir wurden enttarnt. 

"Immer wenn du tötest" war in der Krimibuchhandlung Miss Marple in Berlin versteckt!

Unser glücklicher Gewinner heißt Michael Bock und kommt aus Berlin. Über eine Bekannte hatte er von dem Rätsel erfahren. Schon vor zwei Tagen meinte er zu wissen, wo wir das Buch versteckt ist. 
Heute dann waren die Fotos eindeutig.




So machte sich Michael Bock auf den Weg in die Weimarer Str. 17. 
Buchhändlerin Cornelia Hüppe war ganz überrascht, als der Mann sagte, er sei mit Targa Hendricks verabredet. 

Als er das Buch ausgehändigt bekam, freute er sich besonders über die Signatur, hatten doch Barbara und Christian chillige Grüße gesendet. 

Wir gratulieren Michael Bock herzlich zu seinem Buchgewinn und wünschen ihm spannende Lesestunden mit Targa Hendricks und Freya von Ritterberg.

Übrigens, wenn ihr Krimis und Thriller mögt oder ein individuelles Buchgeschenk sucht, seid ihr in der Krimibuchhandlung Miss Marple genau richtig. Cornelia Hüppe ist leidenschaftliche Krimileserin und berät jeden Kunden individuell. Ein Besuch lohnt sich! 

Außerdem hattet ihr die Möglichkeit, uns eine Tipp hinsichtlich des versteckten Buches als E-Mail zu senden. Unter allen Einsendern haben wir ein zweites Buchexemplar verlost. Viele von euch haben diese Chance genutzt. Leider hatten nur wenige die richtige Lösung. 




Herzlichen Glückwunsch an Jürgen Albers, dem wir auch spannende Lesestunden mit den beiden ungewöhnlichen Frauen wünschen. Das Buch wird in den nächsten Tagen versendet.


Vielen Dank, dass ihr jeden Tag die Blogbeiträge verfolgt habt und so eifrig an unseren Gewinnspielen teilgenommen habt. 

Hinter den Kulissen hatten wir jede Menge Spaß. Wir danken Barbara und Christian Schiller für die Unterstützung der Tour. Wir wünschen euch und eurer Heldin Targa Hendricks weiterhin viel Erfolg. 


Wir lesen uns! 







Kommentare:

  1. Prima, hab ich also richtig geraten. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!

    AntwortenLöschen
  2. O.K. dann lag ich mit meinem Tipp auch nicht daneben...das ist toll

    ...Danke für die schöne Blogtour und herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen
  3. Ist denn nun die Blogtour auch schon ausgelost??? Oder gab es nur Gewinner für das versteckte Buch????
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Martina, ja wir haben ausgelost und Du hast sogar ein Buchexemplar gewonnen. Schau mal in den Post vom letzten Dienstag.
      Das Buch wird in den nächsten Tagen zugeschickt. Liebe Grüße Patricia

      Löschen
    2. Ich habe immer reingeschaut und nichts gefunden...auch bei den anderen Blogtour-Teilnehmern...
      Ich habe aber deine FB Nachricht bekommen =) Vielen Dank!!! Ich freue mich sehr!!

      Löschen
  4. Hallo Ihr Lieben,
    vielen, vielen Dank für den tollen Gewinn. Ich freu mich riesig über das Buch! Und wenn ich wieder in Berlin bin, weiß ich schon, wo ich auf jeden Fall mal vorbeischauen werde. Nochmal danke!

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet, dass Eure Daten beim Kommentieren für diesen Zweck von Blogger verarbeitet bzw. gespeichert werden müssen.