Sonntag, 1. Juli 2018

BLOGTOUR "Rettungsring für Zwei"

BLOGTOUR "Rettungsring für Zwei"






 Ahoi und Leinen los!

 Kommt mit uns an Bord, der Stella Marie!
 

In der Blogtour "Rettungsring für Zwei" feiern wir eine ganze Woche lang eine bunte, karibische Release-Party. Prall gefüllt mit tollen Beiträgen, Rezepten, Goodies und Gewinnspielen rund um den neuen Roman von Clara Gabriel

Hier geht es zur Veranstaltung:
https://www.facebook.com/events/265189437384618/

Kommt vorbei, nehmt an der Veranstaltung teil und mit etwas Glück könnt ihr dort schöne Sachen gewinnen.

*Tagesgewinn: Schaut euch jeden Tag die Beiträge auf der Veranstalungsseite an, kommentiert sie und mit etwas Glück könnt ihr ein signiertes Taschenbuch gewinnen.

*Wochengewinn: In jedem Beitrag ist ein Buchstabe hervorgehoben. Sammelt die Buchstaben und schickt am Ende der Blogtour euer Lösungswort an post@claragabriel.de

Am 11.07. wird der Gewinner ausgelost.
Facebook hat wie immer nichts mit dem Gewinnspiel zu tun!
#Werbung

Kommentare:

  1. Hallo Kuhni77,

    also ich wäre gerne bei den Abenteuer der Stella Marie dabei....

    Kommt da noch etwas auf den normalen Blogs oder geht es nur über/bei FB ...

    Kleine Info dazu ..wäre nett..

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  2. Guten morgen,
    gottseidank habe ich noch rechtzeitig die Tour entdeckt und bin noch an Bord gekommen. Ich mag das "Traumschiff" und werde mich hier wohlfühlen :-)
    Beste Grüße
    Anja vom kleinen Bücherzimmer

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet, dass Eure Daten beim Kommentieren für diesen Zweck von Blogger verarbeitet bzw. gespeichert werden müssen.