Dienstag, 4. Dezember 2018

Der Nichtohnebuch-24-Tage-Geschenkefinder-Tag-4






Seid Ihr noch auf der Suche nach einem Wichtelgeschenk oder einer Kleinigkeit für den Nikolausstiefel? Dann können wir Euch die wasserfesten Badebücher der Edition Wannenbuch empfehlen. Mit 5 € sind sie ein echtes Schnäppchen, es gibt sie für (fast) jeden Anlass, jedes Genre und jedes Alter. 


Und wenn das Geschenk etwas üppiger ausfallen soll, verschenkt doch einfach die Badewannenbox. Auch die gibt es 3 verschiedenen Varianten – Crime, Love und Fun. In jeder Box sind neben drei Wannenbüchern und einem Tischkalender mit Badeentenfotos und kuriosen Feiertagen alles, was man sonst noch zum Entspannen braucht: eine Badeente, ein Pflegebad, zwei extrem leckere Marshmallow-Schokoriegeln und Tee.  


Und hier gehts zu unserer gestrigen Empfehlung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachtet, dass Eure Daten beim Kommentieren für diesen Zweck von Blogger verarbeitet bzw. gespeichert werden müssen.