Mittwoch, 5. Dezember 2018

Der Nichtohnebuch-24-Tage-Geschenkefinder-Tag-5


Heute gibt es einen Tipp nicht nur für (potentielle) Hundebesitzer sondern für alle, die gern mal eine andere, entspanntere, Sichtweise auf das Leben werfen wollen. „Guten Morgen, Miss Happy“ ist sehr amüsant, herzerwärmend und tiefgründig. „Wir helfen Euch dabei, das Glück zu suchen. Und wenn es gut läuft ... dann schaffen wir es manchmal sogar, das Glück für Euch zu finden.“ (S. 218) - Ein Buch, das einfach Happy macht 😉!

Hier gehts zu meiner Rezension

Eine Bitte haben wir noch: Haustiere sind toll, aber nicht das perfekte Weihnachtsgeschenk. Überlegt Euch vorher, ob Ihr auch genügend Zeit für sie habt.

Und hier gehts zu unserer gestrigen Empfehlung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachtet, dass Eure Daten beim Kommentieren für diesen Zweck von Blogger verarbeitet bzw. gespeichert werden müssen.