Samstag, 6. Juli 2019

Grimoire - Heilkunde magischer Wesen 03

Von : Kaziya

Seiten: 196

Verlag: TOKYOPOP

ISBN-13: 978-3842048782

Taschenbuch: 9,95€ Kindle: 7,99€

Werbung (gemäß §2 Nr.5 TMG)
Vorab Hinweis: Zwar wurde mir ein kostenloses Leseexemplar zur Verfügung gestellt, dies hat aber keinerlei Einfluss auf meine nachfolgende Meinung.










Klappentext:


Ziska glaubt, in einem heruntergekommenen Anwesen einen Geist gesehen zu haben. Als sie und der Doktor dieser mysteriösen Erscheinung auf den Grund gehen, entdecken sie einen Gargoyle, der mit dem Haus verbunden ist und es auf ewig bewacht. Wie es aussieht, hat er sich vor Kurzem verletzt …

Eigene Meinung:

Der dritte Band konnte mich wieder voll und ganz überzeugen. Wie auch in den ersten beiden Rezensionen erwähnt, macht es so viel Spaß den Manga rund um Ziska, Doktor und Anni zu lesen. Es wird auch nie langweilig und meine Augen klebten förmlich an den Seiten. 

Diesmal kam ein neuer mysteriöser Charakter hinzu und die Story baute sehr schnell Spannung auf. Er heißt Johannes und besitzt ebenfalls magische Fähigkeiten. Umso mehr bin ich gespannt, was mich im nächsten Band erwarten wird.

Band drei endet mit einem fiesen Cliffhänger - hoffentlich lässt der vierte Band nicht lange auf sich warten, ich möchte unbedingt wissen, wie es weiter geht.  

Tolle und süße Manga Reihe, die mich schon seit Band eins überzeugen konnte. 

5 von 5 Sternen.









Keine Kommentare:

Kommentar posten

Bitte beachtet, dass Eure Daten beim Kommentieren für diesen Zweck von Blogger verarbeitet bzw. gespeichert werden müssen.