Montag, 2. August 2021

Vielleicht Jetzt


 Titel: Vielleicht Jetzt

Autor: Carolin Wahl

Verlag: Loewe Intense 

Seiten: 447

Broschiert: 14,95

Band 1 


Klappentext:

Fast hätte Gabriella in Brasilien ihren Flieger verpasst und jetzt sitzt sie auch noch neben diesem unverschämten Kerl. Na toll! Obwohl er eigentlich ganz süß ist … Aber für die Liebe hat sie ohnehin keine Zeit, schließlich fliegt sie nach München, um ihren Vater kennenzulernen. Undercover beginnt sie ein Praktikum in seiner Catering-Firma. Doch an ihrem ersten Arbeitstag in der Küche stellt sich ihr Ausbilder ausgerechnet als ihr Sitznachbar im Flugzeug heraus! Vergeblich versucht Gabriella, gegen die Funken zwischen ihnen anzukämpfen. Denn Anton hat klare Regaln, was Beziehungen am Arbeitsplatz angeht. 

Meine Meinung:

„Vielleicht Jetzt“ von Carolin Wahl ist ein Wohlfühlbuch durch und durch. Fühlte sich während dem Lesen an wie eine sanfte und wohlige Umarmung, einfach eine perfekte Mischung aus einer ruhigen Liebesgeschichte mit einer leichten Schwere, die aber nicht zu viel wurde. 

Der Einstieg ist mir super leicht gefallen, was auch an dem wirklich tollen und lockeren Schreibstil lag. Außerdem hat Carolin Wahl alles sehr gut beschrieben und ich hatte immer ein klares Bild vor Augen. Die Atmosphäre war einfach schön und absolut stimmig. Es gab einige Szenen wo ich schmunzeln musste und das Grinsen nicht mehr aus meinem Gesicht bekommen habe. Einfach herrlich. 

Gabriella und Anton sind mir sehr ans Herz gewachsen. Vor allem Gabriella mochte ich mit ihrer schlagfertigen Art sehr gerne. Sie kommt wegen einem bestimmten Grund nach Deutschland, und zwar um ihren Vater kennenzulernen. Da habe ich wirklich bis zum Schluss mitgefiebert und gehofft. Auch die anderen Protagonisten die wir im Laufe des Buches kennenlernen waren mir allesamt sehr sympathisch. 

Fazit:

„Vielleicht Jetzt“ ist ein tolles Buch für zwischendurch oder wenn man eine etwas leichtere Lektüre lesen möchte. Auch perfekt für die etwas kälteren Tage, da sich das Buch wie eine warme Umarmung anfühlt. Ich hatte wirklich sehr schöne Lesestunden und kann euch das Buch wirklich nur empfehlen.

5 von 5 Sternen.










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachtet, dass Eure Daten beim Kommentieren für diesen Zweck von Blogger verarbeitet bzw. gespeichert werden müssen.