Dienstag, 25. Oktober 2016

Auch ich bin nun eine stolze Eulenhüterin... :)

Darf ich vorstellen - Lady Jane

Am Morgen des ersten Messetages war es endlich soweit - ich traf Arndt von AstroLibrium endlich in der realen Welt..
Schon vor einiger Zeit wollte auch ich eine Eulenhüterin werden - damit sich diesmal auch wirklich ein Schützling von ihm bei mir wohl fühlen würde hatte ich extra eine "Bestechung" für Arndt dabei - Kekse. Aber natürlich nicht irgendwelche Kekse, dass wäre wohl auch sehr langweilig ... Es gab Kekse in Eulen-Form..



Und tatsächlich, eine kleine dunkelgrüne Eule hat sich gedacht "oh, die backt Kekse die so aussehen wie ich, die wird mir bestimmt ein gutes Zuhause geben..."
Arndt hatte schon erwähnt, dass diese besondere Eule etwas eigenwillig ist - passt also perfekt zu mir - allerdings ist sie wohl noch verrückter nach Büchern als ich ...
So hat sie mich doch gleich am 2 Tag unseres Zusammenlebens bereits dazu überredet, ihr ein Buch zu kaufen ...
"Weißt du, wenn wir jetzt noch ein Buch mitnehmen, in dem es um meine Namensgeberin geht, dann würde ich mich noch wohler fühlen bei dir, dann bin ich nicht die einzig Neue ..."
Na das konnte ich meinem Schützling wohl kaum abschlagen, oder? 

Vielen vielen lieben Dank an Arndt von AstroLibrium für meine neue Lesegefährtin.


Lady Jane hat es sich bereits bei meinen anderen Büchern von und um Jane Austen gemütlich
gemacht - natürlich mit ihrem neuen Buch "Jane Austens Geheimnis von Charlie Lovett".