Mittwoch, 23. November 2016

Sapiosexuell


  • Erscheinungsdatum Erstausgabe : 09.11.2016
  • Aktuelle Ausgabe : 09.11.2016
  • Verlag : BoD E-Short
  • ISBN: 9783743103160
  • E-Buch Text 12 Seiten
  • Sprache: Deutsch
  • Buch kaufen 









INHALT:

Johannes ist wieder einmal geschäftlich unterwegs und möchte im Hotelzimmer eigentlich nur seine Ruhe haben, und seinen schmerzenden Rücken schonen. Dann klopft aber eine junge Frau an seine Zimmertür, die sich, nicht wie er erst angenommen hat, an der Tür geirrt hat.
Was diese junge Frau genau will und was die Frau von Johannes damit zu tun hat, sollte man in dieser schönen Kurzgeschichte, lieber selbst lesen.

MEINUNG:

Eine kurze Pause verbringe ich sehr gerne mit Kurzgeschichten und einem Kaffee. Schnell mal abschalten und in einer Geschichte abtauchen, da kann ich perfekt abschalten und neue Kraft tanken.
„Sapiosexuell“ hat mich wirklich sehr gut unterhalten und ich fand Johannes und seine Frau wirklich ein tolles Ehepaar.

„In guten, wie in schlechten Zeiten“, diesen Spruch kenne wir alle. Aber wie viele Ehepaare gibt es wirklich, die es auch wirklich ernst damit meinen.
Johannes und seine Frau zeigen, dass es funktioniert. Mit Liebe, Verständnis und Vertrauen.

FAZIT:

Eine wirklich schöne Kurzgeschichte, die einem zeigt, das man auch in schweren Zeiten fest zusammenhalten kann. Johannes ist ein wundervoller Ehemann und seine Frau eine sehr starke Frau.