Samstag, 23. Juli 2022

Verlosung / Gewinnspiel



Buchverlosung zu Cornwall - Träume im kleinen Katzencafé


 

Da ich von Cara Lindon`s Buch "Cornwall - Träume im kleinen Katzencafé so begeistert war, darf ich nun ein Printexemplar an euch verlosen.
Wer also auf der Suche nach einem unterhaltsamen und zum Träumen einladenden Buch ist sollte hier unbedingt sein Glück versuchen.

Um das Buch zu gewinnen, schreibt uns bis zum 24.07.22 und 23:59 Uhr eine eMail an nichtohnebuch.gewinnspiel@gmx.de und beantwortet darin folgende Frage:

Welche Bedingungen sind an das Erbe von Holly`s Großtante geknüpft?

Am Montag, den 25.07.2022 werde ich auslosen und den Gewinner direkt benachrichtigen.

Wichtig: Bitte beachtet, dass der Gewinn direkt von der Autorin und nur innerhalb Deutschlands versendet wird.

Teilnehmen darf jeder, der volljährig ist bzw. die Zustimmung seines Erziehungsberechtigten hat.
Es ist eine Teilnahme pro Haushalt gestattet. Bei Verdacht auf Mehrfachteilnahme wird die Person vom Gewinnspiel ausgeschlossen.
Die Gewinner werden auf dem Blog namentlich genannt und ggf. per Mail benachrichtigt.

Der Gewinn wird als Büchersendung bzw. Warensendung ausschließlich an eine Adresse innerhalb Deutschlands versandt. Bei Verlust wird keine Haftung übernommen.
Adressdaten werden nur zum Zwecke dieses privaten Gewinnspiels genutzt und anschließend gelöscht.

Sollte sich der Gewinner nicht innerhalb von 3 Tagen nach Benachrichtigung melden, wird neu ausgelost.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

Keine Kommentare: