Montag, 29. August 2022

Memories of a Highschool Crush (Baileys-Serie 8)

 von Piper Rayne

  • Herausgeber ‏ : ‎ Forever; (30. Juni 2022)
  • Taschenbuch ‏ : ‎ 352 Seiten
  • Genre : Liebesroman
  • ISBN-13 ‏ : ‎ 978-3958186521 

Ebook kaufen 

Werbung:
Dieses Ebook wurde mir kostenlos vom Verlag zur Verfügung gestellt. Dies hat keinen Einfluss auf meine nachfolgende Meinung!

Nach vielen Jahren steht Stella wieder vor Kingston, die Frau, die er nie haben konnte. Schon in der Highschool war er in sie verschossen, doch da sein Freund mit ihr zusammen war und sie dann nach New York floh, wurde nicht mehr aus ihnen. Nun ist sie zurück und er fragt sich, ob es ihm dieses Mal gelingt, ihr Herz zu erobern.

Band 8 der Bailey Reihe und die Buchreihe neigt sich dem Ende. Natürlich wollte ich auch die Story von Kingston lesen und sie war einfühlsam erzählt.

Mit Rückblicken erfährt man, wie Stella und Kingston in der Schule zueinander gefunden haben und was zu ihrem Bruch geführt hat. Stella ist nach der Highschool geflüchtet und Kingston verliert sich in halsbrecherischen Jobs, die ihn zum Teil auch einfach ablenken. Mit der Zeit hat er akzeptiert, dass sie weg ist, doch als sie wiederauftaucht, traut er seinen Augen kaum und auch sein Herz lässt ihm keine Ruhe.

Stella verdrängt ihre Gefühle und so ist es ein längeres Gebahren zwischen den Beiden, da Kingston sie nicht drängen möchte, aber auch nicht von ihr lassen kann und Stella vor ihren Ängsten davonläuft und somit ihnen beiden die Chance auf eine Beziehung nimmt.

Die Probleme der Beiden konnte ich nicht immer nachvollziehen, gerade Stella war für mich etwas zu extrem im Denken. Sie hat ihre Komfortzone nicht verlassen und so Kingston und sich überhaupt keine Chance gegeben.

Der Schreibstil war super zu lesen, die Story war witzig, aufregend, heiß und toll erzählt.

Für mich nicht der beste Band der Reihe, aber garantiert nicht schlecht und super zu lesen. Ich bin gespannt auf das letzte Buch und für Fans der Reihe auf jeden Fall lesenswert.


Keine Kommentare: