Montag, 22. November 2021

Happy Birthday to us ... Sechs Jahre Nichtohnebuch!

 

Wir blicken zurück auf unzählige gelesene Bücher und Rezensionen, über 3500 Posts auf unserer Blogseite, 560.000 Seitenaufrufe, 890 Follower und 1.000 Abonnenten auf Facebook.
In den sechs Jahren haben wir tolle Autoren kennengelernt, Interviews geführt, Buchmessen besucht und die Zusammenarbeit mit den Verlagen intensiviert. 



Wenn das kein Grund zum Feiern ist! 

Herzlichen Dank an Euch alle für Eure Treue. Wir hoffen, Euch auch weiterhin mit unseren Beiträgen zu begeistern.  

Und natürlich gibt es bei einem Geburtstag auch Geschenke. Wir haben ein Päckchen (natürlich mit Büchern) gepackt und verlosen das unter allen, die uns bis Mittwochabend 23.59 Uhr unter diesem Post oder auf Facebook gratulieren.

Wichtig: Bitte beachtet, dass wir das Buch nur innerhalb Deutschlands versenden, da wir alle Kosten selber tragen.

Teilnehmen darf jeder, der volljährig ist bzw. die Zustimmung seines Erziehungsberechtigten hat.
Es ist eine Teilnahme pro Haushalt gestattet. Bei Verdacht auf Mehrfachteilnahme wird die Person vom Gewinnspiel ausgeschlossen.
Die Gewinner werden auf dem Blog namentlich genannt und ggf. per Mail benachrichtigt.
Sollte sich der Gewinner nicht innerhalb von 3 Tagen nach Benachrichtigung melden, wird neu ausgelost.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

17 Kommentare:

Lowin1000 hat gesagt…

Happy bday auch hier

Weltenwanderer hat gesagt…

Schönen guten Morgen und ganz herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
Ganz viel Spaß weiterhin :)

Bei eurer Verlosung mache ich nicht mit, aber ich hab sie gerne auf meiner Aktionsseite geteilt!
Ich drücke allen die Daumen :)

Liebste Grüße, Aleshanee

Lenas Bücherlounge hat gesagt…

Hallo ihr Lieben,
herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Weiterhin viel Spaß beim Lesen, Bloggen und dem Austausch mit euren Followern.
Vielen Dank auch, dass ihr als Geburtstagskind für ein Überraschungsgeschenk sorgt.
Ich drücke allen Teilnehmern die Daumen und hoffe, dass die Bücher den Geschmack der/ des Gewinnerin/ Gewinners treffen werden.

Liebe Grüße
Lena

ღ Sheena S. ღ hat gesagt…

Hallöchen,

Da gratuliere ich ganz herzlich zu 6 Jahren *chakaaa* mögen noch viele tolle Jahren dazu kommen.
LG Sheena

Katja hat gesagt…

Hallo und herzliche Glückwünsche zu Eurem 6. Bloggeburtstag! Ich wünsche Euch weiterhin ganz viel Freude und Erfolg mit Eurem Blog und viele weitere spannende, unvergessliche Leseabenteuer.

Und vielen lieben Dank für das schöne Gewinnspiel! Sehr gerne versuche ich mein Glück.

Liebe Grüße
Katja

*H* hat gesagt…

SECHS Jahre, das ist super! ich denke gerne an meinen 6. Geburtstag zurück, da war ich ganz stolz, dass ich nun zwei Hände brauchte, um zu zeigen, wie alt ich bin.
Gerne springe ich in den Lostopf.....
Alles Gute
Hilly

Linde hat gesagt…

Hallo, happy Buchday(ähm Birthday natürlich). Auf weitere 6x6 weitere erfolgreiche Jahre für euch und spannende buchvorstellungen für uns. Gerne hüpf ich in den Lostopf und danke für die Gewinnchance.
Liebe Grüße
Linde

Hasirasi hat gesagt…

Danke :-)

Hasirasi hat gesagt…

Vielen Dank!!!

Hasirasi hat gesagt…

Danke schön.

Hasirasi hat gesagt…

Danke

Hasirasi hat gesagt…

Danke schön

Hasirasi hat gesagt…

Vielen Dank.

Hasirasi hat gesagt…

Danke

Nury hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch. 3500 Posts in 6 Jahren, wow, da ward ihr ganz schön fleißig. Danke für euer Engagement und die vielen Rezensionen. Auf viele weitere buchige und spaßige Jahre. :)

Buchbahnhof hat gesagt…

Guten Morgen,

ich wünsche euch quasi nachträglich noch alles Gute zum Bloggeburtstag! Auf die nächsten wundervollen Jahre mit dem Blog!
LG
Yvonne

Hasirasi hat gesagt…

Danke schön