Sonntag, 19. Dezember 2021

Die Totenbändiger Band 18: Zwillingskräfte

 von Nadine Erdmann


  • ASIN ‏ : ‎ B09MJKXL7C
  • Herausgeber ‏ : ‎ Greenlight Press; (30. November 2021)
  • Seitenanzahl : 174 Seiten
  • Genre : Urban Fantasy 

Buch kaufen 

Werbung:
Dieses Buch wurde mir kostenlos vom Verlag zur Verfügung gestellt. Dies hat keinen Einfluss auf meine nachfolgende Meinung!

Nach dem überstandenen Nebellockdown brennt Cam darauf, endlich seine Zwillingskräfte ausprobieren zu können. Doch was passiert, wenn er ihn nicht unter Kontrolle halten kann? Er ist nicht der Einzige, der die Zwillingskraft besitzt, auch Blaine trägt den Geminus in sich und testet ihn aus.

Auch für den Leser ist es sehr interessant, Cam bei seinen ersten Erprobungen seiner Zwillingskräfte zu begleiten. Genau wie Cam mit seinen Zweifeln kämpft, hat man als Leser Fragen über Fragen im Kopf. Ein paar Antworten erhält man und erlebt die ersten Schritte mit dem Geminus. Man ist die ganze Zeit am Überlegen, wie sich alles auswirkt, auf den Geminus, aber auch auf Cam selbst.

Actiongeladen geht es dabei natürlich auch zu.

Man darf aber ebenso viele Momente im Hause der Hunts erleben. Von bösen Träumen, über Diskussionen, wie man den nächsten Urlaub verbringt, wie viel Training angebracht zu sein scheint.

Auch dieser Band gibt wieder einiges preis, doch sind noch immer viele Fragen ungeklärt und es gibt Äußerungen, die einen sehr neugierig auf den nächsten Band machen.

Ein wirklich super zu lesendes Buch der Reihe, dass einen guten Mix enthält und man unbedingt lesen sollte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachtet, dass Eure Daten beim Kommentieren für diesen Zweck von Blogger verarbeitet bzw. gespeichert werden müssen.