Mittwoch, 18. Mai 2022

One-Night-Husband (White Collar Brothers 3)

 von Piper Rayne

ISBN: B09M7J4KSK
Verlag: Forever (2. Mai 2022)
Format: Ebook
Genre: Liebesroman
 
 
Werbung:
Dieses Ebook wurde mir kostenlos vom Verlag zur Verfügung gestellt. Dies hat keinen Einfluss auf meine nachfolgende Meinung!
Eine Nacht in Vegas mit Folgen…

Dominic Mancini wacht neben seiner Jugendliebe auf, in die er seit er 16 ist, verliebt ist. Verheiratet! Beide wollen die Ehe schnell annullieren lassen, doch ihre italienischen Mamas würden daran zerbrechen. So lassen sie sich darauf ein, drei Monate das glücklich verheiratete Pärchen vorzuspielen, um es danach zu beenden. Doch wie sieht es nach den drei Monaten aus?

Auch die Mancinis gefallen mir immer wieder. Dom ist ein Workaholic und das war schon öfter ein Problem zwischen den Zweien. Schon in jungen Jahren sind sie einander nähergekommen, doch nachdem sie sich immer wieder nicht gut getan haben, gab es öfters Trennungen und spätestens nachdem Val von einem anderen schwanger geworden ist, hat er sie ziehen lassen. Doch nie kommen sie ganz voneinander los.

Val und Dom sind einerseits füreinander geschaffen, denn die Anziehung ist groß und sie harmonieren gut. Doch andererseits gibt es genug Momente, in denen sie sich wehgetan haben, nicht weil sie einander wehtun möchten, sondern da sie sich gegenseitig schützen möchten.

Das Auf und Ab zieht sich durchs Buch, teils erhält man Rückblicke in die lange Geschichte der Beiden und erfährt so, wie sie zu ihrer Situation gekommen sind. Aber auch die Probleme, Ängste und Vorbehalte der derzeitigen Situation werden super zum Leser gebracht. Natürlich dürfen auch die heißen Szenen nicht fehlen und diese sind schön beschrieben, nehmen aber auch nicht zu viel Raum ein.

Lange habe ich überlegt, was letztendlich noch zum Problem führt, nachdem sie sich doch beide ihre Gefühle zugestanden haben. Die Problematik war nachvollziehbar, doch in gewisser Weise war ihr größtes Problem, dass sie sich schützen wollten und ihre wahren Gefühle hintenangestellt haben.

Es war wieder toll zu lesen, die Story hat mir gefallen, auch wenn sie etwas ruhiger war.

Das Schema wiederholt sich, was mich aber keineswegs stört, denn es ist durch den flüssigen Schreibstil und die schöne Geschichte super für Zwischendurch um Abzuschalten. Ich mochte die Geschichte von Dom und Val!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachtet, dass Eure Daten beim Kommentieren für diesen Zweck von Blogger verarbeitet bzw. gespeichert werden müssen.