Samstag, 10. Juni 2023

Hasi und Patno lesen "Das Glück ist nur eine Insel entfernt"

 

Hasi: Sag mal, hast Du morgen schon etwas vor? 

Patno: Nur entspannen und das schöne Wetter genießen.  

Hasi: Das ist eine gute Idee, am besten in meinem Strandkorb auf der Terrasse. Ach ich wäre jetzt so gern am Meer. 

Patno: Oh ja, was hältst Du von einem Strandtag auf Amrum? 

Hasi: Amrum? Wie sollen wir denn da so schnell hinkommen? 

Patno: Ach Hasi…“Das Glück ist nur eine Insel entfernt" ... 

Hasi: Hä, weißt Du, wie lange wir bis dahin fahren? Im Stau möchte ich den tollen Tag auch nicht verbringen. 

Patno: Wir fahren doch nicht nach Amrum, wir träumen uns nur hin. 

Hasi: Dazu fehlt mir aber die Vorstellungskraft. 

Patno: Echt? Warte es ab. Lass uns doch gemeinsam den Roman von Jette Jacobson lesen und uns auf die Insel träumen ...

Hasi: Jetzt weiß ich, was Du meinst. Ja, das machen wir….

Keine Kommentare: