Mittwoch, 3. April 2024

Golden Bay

Werbung e(gemäß §2 Nr.5 TMG)

Leider konnte mich die Geschichte nicht catchen, daher habe ich es abgebrochen. 

Fazit: 
Der Schreibstil von Bianca Iosivoni ist flüssig und angenehm zu lesen. Das Setting der Insel Golden Bay ist atmosphärisch beschrieben. Vor allem wie die Menschen, die dort leben und sich meist schon ihr ganzes Leben kennen, miteinander umgehen ist schön beschrieben. 

Meine Meinung:
Leider konnte mich die Geschichte nicht überzeugen, was keinesfalls am Schreibstil lag oder daran, dass es eine schlecht ausgearbeitete Geschichte ist. 
Ich wurde mit der Protagonistin Ember einfach nicht warm. Und auch Holden war für mich in keiner Weise reizvoll.
Daher hat mich auch ihre Geschichte einfach nicht gepackt. 

Abgebrochen habe ich auf Seite 187, also fast die Hälfte habe ich gelesen.
Ich hoffe es ist klar, dass ich das Buch keines falls schlecht machen möchte - für jemand anderes wird das Buch bestimmt toll sein. 🖤

Informationen zum Buch:
Herausgeber ‎Penguin Verlag
Sprache ‎Deutsch
Broschiert ‎416 Seiten
ISBN-10 ‎332811078X



Keine Kommentare: