Freitag, 25. Oktober 2024

The Maxwells - This Kiss is Forever

 von Layla Hagen

Verlag: Saga Egmont
ISBN: 9788727178622
Hörspieldauer: 8h 10min
Genre: Hörbuch

Buch kaufen

Werbung:
Dieses Hörbuch wurde mir kostenlos vom Verlag zur Verfügung gestellt. Dies hat keinen Einfluss auf meine nachfolgende Meinung!
 Der aufstrebende Eishockeystar Tyler Maxwell hat sich einen Fehltritt geleistet und soll diesen durch ein Wohltätigkeitsprogramm wieder ins richtige Licht rücken. Dort lernt er Kendra, die Koordinatorin des Programms kennen. Er darf seinen Ruf nicht noch einmal gefährden, doch kann er sich den Reizen von Kendra nicht ganz entziehen.

Die Story nimmt recht schnell Fahrt auf und ich glaube es waren gerade mal 40 Prozent, als es schon zur Sache ging. Sehr schnell haben sie zueinander gefunden und die Gespräche wurden intimer. Mir ging es fast etwas zu schnell und generell gab es kaum größere Schwierigkeiten. Die kleinen Probleme, die im Laufe des Hörbuchs stattgefunden haben, waren schnell aus dem Weg geräumt. So gab es natürlich ein Happy End und Tyler und Kendra haben sich gefunden. Der Weg war schön, aber für mich etwas zu rasant.
Die Familie, die hinter Tyler steht, ist wunderbar gewesen und man kann sich so eine Familie nur wünschen, die mit einen mitfiebern, sich um den jeweils anderen zu sorgen und aufeinander aufzupassen.

Die Charaktere Kendra und Tyler waren sehr sympathisch und durch die beiden Sprecher perfekt inszeniert. Sie haben ihnen Leben eingehaucht und die Stärken, Schwächen und Gefühle authentisch zum Hörer gebracht. Mir gefiel die Darstellung sehr gut.

Die Gefühle, die Leidenschaft zwischen den Beiden haben zu einer schönen Liebesgeschichte geführt und für Freunde von romantischen Lovestorys ist es super.

Für Liebhaber dieses Genres auf jeden Fall zu empfehlen. Gefühlvolle, anheizende und schöne Liebesgeschichte.

Keine Kommentare: