Über uns

Liebe Autoren & Verlage, wir freuen uns, dass Ihr auf unseren Blog aufmerksam geworden seid und stehen Rezensionsanfragen offen gegenüber. Ihr könnt uns gern über das Kontaktformular schreiben. Bitte habt Verständnis, dass wir nur antworten, wenn wir ein Rezensionsexemplar wünschen.

Liebe Blogbesucher: Das sind die buchverrückten Mädels, die hinter "Nichtohnebuch" stehen:


Tanja Hasirasi:
Ich bin die Chefin des Ganzen - ich gebe zu, ich wollte immer schon mal Chef sein.
Ich bin Baujahr 1974 und komme aus Dresden, verheiratet, keine Kinder, dafür aber einen Hund. In meiner Freizeit gehe ich Gassi oder lese (am liebsten (Historische) Romane und Krimis) oder tobe mich in der Küche aus. Und wenn ich dann immer noch Zeit übrig habe, gehe ich sehr gern ins Kino und Theater. Am liebsten lese ich übrigens in der Sauna, da hat man nämlich meistens seine Ruhe ;-)

Mehr über mich erfahrt ihr auch hier: Ein Buch das ... 



 Tine_1980: Ich heiße Christine, lebe mit meinem Mann, zwei Kindern und Katze/Hund im schönen Franken, in der Nähe von Würzburg.
Meine Hobbys sind ganz klar lesen, die Gassirunden mit unserem Hund, bei denen ich sehr gerne Hörbücher höre oder auch gerne ein Kinobesuch oder mal essen gehen.
Außer historischen Büchern oder Science Fiction bin ich nicht an ein bestimmtes Genre gebunden und lese querbeet.
Mehr über mich erfahrt ihr auch hier: Ein Buch das ...  Ihr könnt über Christine_hessmann [at] web [dot] de gern direkt mit mir Kontakt aufnehmen.


Jashrin: Ich bin Meike, Jahrgang 1981, mit meiner Familie im Raum Aachen. Ich lese fast jedes Genre, aber mein Bücherregal beherbergt vor allem viele Klassiker und Fantasyromane. Historische Romane findet man hingegen kaum. 

Wenn ich nicht lese, dann höre ich gerne Hörbücher und ich habe das Zeichnen wieder neu für mich entdeckt. Wenn sich jemals die Möglichkeit ergeben sollte, würde ich gerne tamahaq lernen.
Mehr über mich erfahrt ihr auch hier: Ein Buch das ...

 

Kuhni77: Ich heiße Diana, bin 1977 geboren und lebe mit meiner Familie im schönen Taunus. Bei uns bin ich leider die einzige Leseratte und mein Mann schüttelt immer mit dem Kopf, wenn wieder ein Buch hier einzieht. Wenn ich mal nicht lese, dann bin ich entweder mit unserer Hündin (eine "kleine" Bernhardiner-Dogge-Mischung) und Familie unterwegs, besuche Fortbildungen oder fahre mit meiner besten Freundin über das Wochenende weg. Ich lese gerne Liebesromane, humorvolle Bücher & Jugendbücher. Kinderbücher lese ich gerne mit meinen Schulkindern. Zu viel Blut sollte im Buch aber nicht fließen. Mehr über mich erfahrt ihr hier: Ein Buch das ...



Lesestunde mit Marie: Ich bin Marie und lebe mit Kind und Kegel in Düsseldorf. In meinem „anderen Leben“ bin ich Coach, Trainer und Projektleiter. In meiner Freizeit treibe ich gerne Sport. Bei mir Außerdem liebe ich Musik und Sprachen. Deswegen steht auch immer wieder ein englisches, manchmal auch ein französisches Buch auf meiner Leseliste. Ansonsten lese ich gern Romane, auch historische, literarische Klassiker und Krimis.


 

Patno:
Patno ist eine Abkürzung meines Vor-und Zunamens. Das Pa steht für Patricia. Ich wurde in dem Jahr geboren, als der erste Mensch den Mond betrat. 
Mit meiner Familie lebe ich auf dem Land im Hohen Fläming.
Früher habe ich fast ausschließlich Thriller gelesen. Inzwischen bin ich breiter aufgestellt, lese gern historische Romane, Familiengeschichten, Biografien, Sachbücher und Kurzgeschichten. Fantasy-Romane sind nicht meins.


 


ImYous: Ich bin Nadine, 1989 geboren und wohne in der Nähe von Ludwigsburg. Ich bin verheiratet, habe 2 Kinder und 2 Katzen. In meiner Freizeit backe ich gerne, gehe Bouldern und treffe mich mit meinen Freunden.
Am liebsten lese ich Fantasy und Thriller, zwischendurch gelegentlich Romantik. An historische Romane komme ich irgendwie gar nicht ran.
Mail: 
n.steffens89 [at]
googlemail [dot] com g


Tami: Hey ihr lieben Buchmenschen. Ich bin Tamy und seit 2015 leidenschaftliche Buchbloggerin. Am liebsten lese ich Fantasy, Romantasy und NewAdult/Romance Bücher. Nach Lust und Laune darf es aber auch mal ein Thriller sein. Ihr könnt mich auch bei Instagram finden @tamy.reads , dort findet ihr auch Empfehlungen zu Büchern und allgemein sehr viel Buchliebe und Austausch.
Mail:
tamyreads [at] web [dot] de




Keine Kommentare: