Sonntag, 4. November 2018

KRIMIMARATHON BERLIN-BRANDENBURG 05.-18.11.2018 - Verlosung


In wenigen Tagen startet wieder eines der größten Krimifestivals unseres Landes - der Krimimarathon Berlin-Brandenburg. 84 bekannte und weniger bekannte Autoren lesen aus ihren Werken an verschiedenen Orten in Berlin und Umgebung. Zum ersten Mal findet eine Lesung grenzübergreifend statt, im polnischen Słubice, jenseits der Oder. Ein Blick ins Programm lohnt sich. 

Zum ersten Mal wird auch Isabella Archan dabei sein. Sie liest aus ihrer Krimi-Reihe um die Zähnärztin Dr. Leocardia Kardiff, die sich in ihrer Freizeit gern als Hobby-Miss Marple betätigt. Isabella Archans Mords Theater Lesungen sind Highlights, denn als ausgebildete Schauspielerin vermag es die Krimiautorin, dem Publikum gehörig einzuheizen. Lasst Euch die einmalige Gelegenheit nicht entgehen und erlebt die Wahl-Kölnerin in Berlin.
Reserviert schnell Eure Tickets! Wäre auch eine originelle Idee für einen Betriebsausflug einer Zahnarztpraxis 😉. 


Alle Details zum Nachlesen findet Ihr auch noch mal hier.  


Oder gewinnt einfach Eure Tickets  für die Veranstaltung am 13.11. um 19.30 Uhr im Hotel Myer’s in Berlin, Metzer Str. 26 hier bei uns auf dem Blog! 
Schreibt uns einfach bis zum 08.11.2018 um 24 Uhr an nichtohnebuch.gewinnspiel@gmx.de, danach losen wir aus. 

1 Kommentar:

  1. Hallo ihr Lieben,

    diese Krimitage klingen super, leider für mich zu weit weg.
    Ich finde es toll, dass ihr auf eurem Blog Karten verlost und wünsche den Teilnehmenden viel Glück.

    Liebe Grüße und viel Krimispannung wünscht
    Barbara

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet, dass Eure Daten beim Kommentieren für diesen Zweck von Blogger verarbeitet bzw. gespeichert werden müssen.