Mittwoch, 20. März 2019

Die Chroniken der Seelenwächter Band 26: Machtgefüge

von Nicole Böhm




ISBN: 9783958343191
Ausgabe: E-Book
Umfang: 181 Seiten
Verlag: Greenlight Press
Erscheinungsdatum: 13.11.2018
Genre: Urban Fantasy
 





Werbung:
Dieses Buch wurde mir kostenlos vom Verlag zur Verfügung gestellt. Dies hat keinerlei Einfluss auf meine nachfolgende Meinung!
 
Kedos ist zurück und verursacht wieder ein Blutbad in Riverside. Ben kämpft gegen die Schatten des Hasses an und gelangt an seine Grenzen. Jess eilt ihm zu Hilfe. Auch Will ist erwacht, doch muss er sich mit dem Abschied abfinden, denn Ilai wartet auf ihn. Das Schicksal liegt mit in seinen Händen. Akil erfährt durch Marysol, welche Aufgaben und Herausforderungen ihn im Rat erwarten. Wird er sie bewältigen können?

Dies ist der 26. Roman aus der Reihe der „Chroniken der Seelenwächter“ und es geht mal wieder spannend weiter.
Es brennt an vielen Ecken, Kedos ist zurück und lässt eine Spur der Verwüstung hinter sich. Gleichzeitig muss sich Will seinem Schicksal stellen und auch hier sind viele Gefühle im Spiel.
Dieser Teil der Geschichte ist rasant, spannend und ebenso mit vielen Gefühlen gespickt. Wobei hier jeder ein bisschen für sich kämpft und mit sich selbst zu kämpfen hat, ist dennoch die Gemeinschaft und der Zusammenhalt wichtig. Jess merkt, dass es für sie ein Problem ist, die anderen Seelenwächter zu kontaktieren und kommt hier an ihre Grenzen. Es ist, wie auch bei den vorangegangenen Staffeln, wieder mächtig was los und man rast nur so durch die Story, die mit ihrem super Schreibstil einfach toll zu lesen ist.
Häufig sitzt man vor den Seiten und holt tief Atem, da man damit nicht gerechnet hat und genau das macht diese Reihe aus. Unverhofft kommt oft und so wird es auch nach so vielen Bänden nicht langweilig.

Spannend und rasant geht es weiter und brennt an vielen Stellen. Eine gelungene Urban Fantasy Reihe, dich mich begeistert. Unbedingt lesen!


Keine Kommentare:

Kommentar posten

Bitte beachtet, dass Eure Daten beim Kommentieren für diesen Zweck von Blogger verarbeitet bzw. gespeichert werden müssen.