Freitag, 10. Mai 2019

Die Chroniken der Seelenwächter Band 29: Weltenwanderer

von Nicole Böhm



ISBN: 9783958343382
Ausgabe: Ebook
Umfang: 171 Seiten
Verlag: Greenlight Press
Erscheinungsdatum: 12.03.2019
Genre: Urban Fantasy







Werbung:
Dieses Buch wurde mir kostenlos vom Verlag zur Verfügung gestellt. Dies hat keinerlei Einfluss auf meine nachfolgende Meinung!
 
Die Kämpfe gehen weiter! Akil muss sich einem Feind aus den eigenen Reihen stellen. Dereks Taten haben weitreichende Folgen, die niemand so erwarten konnte. Jaydee kommt zurück, ist aber verwirrt und innerlich zerrissen. Jess‘ Mutter verliert sich wieder in den Strudeln ihrer Visionen und Jess erfährt Dinge, die sie so nicht erwartet hätte.

Oh Mann, Teil 29 und kein Moment zum Durchatmen.
Auch hier gibt es wieder verschiedene Handlungsstränge, die aber teils miteinander verwoben sind und jeder gibt sein bestes, um endlich wieder Ruhe einkehren zu lassen. Doch diese ist den Seelenwächtern nicht gegönnt.
Selbst in den eigenen Reihen gibt es Verräter und gegen diesen muss sich Akil zur Wehr setzen.
Anna und Will sind bei den Anfängen der Seelenwächterwelt angekommen und Jess erfährt auch einiges, das sie so nicht erwartet hat.
Von Anfang bis zum Ende gibt es keinen Moment zum Durchatmen, die Spannung ist zum Zerreißen und die Seiten fliegen nur so dahin. Nicole Böhm hat hier wieder einen tollen Band geschrieben und man ist wieder am Überlegen, wie alles zusammenhängen könnte.

Ich kann mich nur immer wieder wiederholen, Urban Fantasy vom Feinsten! Der Spannungsbogen ist auf alle Fälle gegeben und durch den Cliffhanger ist man noch mehr gespannt auf Band 30! Unbedingte Leseempfehlung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachtet, dass Eure Daten beim Kommentieren für diesen Zweck von Blogger verarbeitet bzw. gespeichert werden müssen.