Donnerstag, 8. August 2019

Apfelträume am Meer




ISBN : 9783745751048
E-Buch Text : 60 Seiten
Verlag : MIRA Taschenbuch
Erscheinungsdatum : 01.08.2019
Genre : Liebe
 
 
Werbung (gemäß §2 Nr.5 TMG)
Vorab Hinweis: Zwar wurde mir ein kostenloses Exemplar zur Verfügung gestellt, dies hat aber keinerlei Einfluss auf meine nachfolgende Meinung.
 
 
 

Macht Sehnsucht nach Meer(h)!

Merle und Conny haben es geschafft, ihr Café auf Juist läuft gut – zu gut, wenn man sich Merles Privatleben anschaut. Als ihr Freund Jannes nach dem ersten großen Streit mit ihr einfach von der Insel flüchtet, hat sie Angst, dass sie ihn seiner Ex-Frau wieder in die Arme getrieben hat ...

„Apfelkuchen am Meer“ ist eine Kurzgeschichte, die direkt an den wundervollen Sommerroman „Apfelkuchen am Meer“ anschließt. Anne Barns schafft es wieder von der ersten Seite an, dass ich mich nach der Insel sehne, nach gemütlichen Tagen am Strand, kuscheligen Nächten in Agatas Pension und den Köstlichkeiten aus der „Strandrose“. Ich liebe die starken, humorvollen Frauen, über die sie schreibt und die man gern als Freundinnen hätte. Und natürlich kommt auch die Liebe nicht zu kurz ...

5 Sterne für diese wunderbare kurze Auszeit vom Alltag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachtet, dass Eure Daten beim Kommentieren für diesen Zweck von Blogger verarbeitet bzw. gespeichert werden müssen.